Am 30. Juli 2024 luden die Mitarbeiterinnen der Caritas Wohnraumvermittlung (WRV) Fit for move die Ehrenamtlichen zum alljährlichen Sommertreffen ein.

In gemütlicher Runde erzählten die Ehrenamtlichen von ihren Einsätzen und den Begegnungen mit den Klient*innen. Die Ehrenamtlichen sind in zwei wichtigen Bereichen aktiv: Beim Küchenaufbau und bei der Unterstützung bei der Wohnungssuche.

Die Mitarbeiterinnen nutzten die Gelegenheit, um sich bei Christian Bräutigam, Markus Hartung und Günter Müller ganz herzlich für ihre Unterstützung zu bedanken! Bei dem Treffen nicht dabei waren u.a. die Ehrenamtlichen Heiner Balling und Maher Henno, auch für ihre Unterstützung ist das Team sehr dankbar.

Die Ehrenamtlichen werden fachlich begleitet von den Beraterinnen Irina Perez Lazcano, Heike Bracker, Serpil Güclü Adolph und Esther Schießer. Das Team der WRV bedankt sich sehr herzlich für die wertvolle Unterstützung durch die Ehrenamtlichen!

Beim Sommertreffen mit den Ehrenamtlichen wurde auch gleichzeitig Serpil Güclü Adolph, die Mitarbeiterin im Ukraine-Projekt, von der Fachbereichsleitung Mirjam Gawenda herzlich verabschiedet. Das Ukraine-Projekt der WRV läuft leider Ende August aus.

24 07 30 WRV EA Treffen und Abschied Serpil 4

Die Fachbereichsleitung Mirjam Gawenda verabschiedet Serpil Güclü Adolph und dankt ihr für ihre Arbeit beim Ukraine-Projekt. Foto: Esther Schießer

Esther Schießer | Caritas Wohnraumvermittlung Fit for move