Im Caritasladen sammelt der Caritasverband Würzburg gut erhaltene Kleidung und gibt sie an finanziell benachteiligte Menschen weiter. Voraussetzung für den Einkauf im Caritasladen ist die Caritasladencard (Berechtigungsschein). Die Caritasladencard wird in Würzburger Beratungsstellen und sozialen Fachdiensten ausgestellt.

Aktuell: Der Caritasladen ist geöffnet!

• Terminvereinbarung an der Eingangstür: Die Kund*innen kommen zu den Öffnungszeiten und erhalten an der Eingangstür einen festen Termin (30 min) für ihren Besuch im Caritasladen.
  • Maskenpflicht im Caritasladen und vor dem Caritasladen
  • Kleiderspenden können Mittwochs und Freitags zu den Öffnungszeiten direkt an der Eingangstür abgegeben werden (ohne Termin).

Öffnungszeiten:

• Abgabe von Kleiderspenden: Mittwoch und Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
  • Öffnungszeiten für Kund*innen (mit Berechtigungsschein): Dienstag und Donnerstag 9:30 - 12:30 und 14:00 - 17:00 Uhr

Unterstützen Sie unser aktuelles Spendenprojekt für den Caritasladen: https://www.betterplace.org/de/projects/94613    Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.