Am Mittwoch, 12. Februar, hieß es im ABZ Heiligkreuz wie jedes Jahr in der Faschingszeit wieder: „Wolle mer se rei lass?“ Mehr als 50 Närrinnen und Narren, die meisten phantasievollen verkleidet, besuchten die Traditionsveranstaltung in der Zellerau.

Isolde Kutscheidt, viele Jahre Vorstandsmitglied beim Verein Carneval-Freunde-Zellerau (CFZ), führte ab 14.11 gekonnt durch das bunte Programm mit Musik, Tanz, Büttenreden und Vorträgen.

Die Stimmung im gutbesuchten ABZ hätte besser nicht sein können. Es wurde geschunkelt, gesungen und gelacht. Den Höhepunkt bildete der Auftritt der Minis der Bambini-Garde, die mit 5 Jahren schon auf der Bühne stehen und ihr Publikum mit ihrem Auftritt verzauberten.

Mitwirkende:

Hans -Jürgen Esser, Rüdiger von Neubeck, Marianne Baumann, Hildegard Billinger und Hildegard Dittmann (Waldbüttelbrunn), Werner Siebentritt alias Flocky (Veitshöchheim), Die Billyboys (Musik) und Karin Götzelmann (Organisation)

Claudia Jaspers