Am 21.04.2008 startete der Caritasverband für die Stadt und den Landkreis Würzburg e. V. sein Fundraising-Projekt „Integrationsbaustein(e) – von Fremden zu Freunden“

Ziel des Projektes ist es, langfristig die Migrationserstberatung zu sichern und die Arbeit mit und für die Zuwanderer in Würzburg zu unterstützen. Wir laden Förderer und Unterstützer unserer Idee ein, einen Integrationsbaustein zu erwerben.

Dies ist möglich, indem Sie uns ideell durch ein Statement unterstützen. Dazu bitten wir Sie, unsere Satzanfänge mit Ihren Gedanken zu ergänzen und diese an unsere e-Mail-Adresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu schicken. Ihr Statement veröffentlichen wir nach Möglichkeit auf unserer Homepage. Hier finden Sie auch die bisher eingegangenen Statements.

Finanziell können Sie das Projekt durch eine Spende unterstützen.

Verwendungszweck: „Projekt Integrationsbaustein(e)“

Liga Bank Würzburg

Kontonummer: 203001105

Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich.

Bei Fragen und zur Information wenden Sie sich an:

Migrationsberater Sebastian Zgraja

Caritsverband für die Stadt

und den Landkreis Würzburg e.V.

Randersackerer Str. 25

Tel.: 0931/79613-22