logo caritas

Am Donnerstag dem 16.12.2021 bekam unsere Sozialstation St. Franziskus Besuch von den Pizzaspendern von Radio Gong. 

Radio Gong Würzburg bedankt sich im Dezember täglich bei Mitarbeiter*innen einer systemrelevanten Einrichtung für den außerordentlichen Einsatz während der COVID-19-Pandemie. Neben einer Danksagung im Radio, spendiert der Sender eine Runde Pizza von der Restaurant-Kette Domino’s Pizza.

Unsere Mitarbeiterin Elisabeth Gavi-Mihedji hatte sich beim Radiosender für die Teilnahme beworben und hatte beim Auslosen das nötige Quäntchen Glück auf ihrer Seite.

So kamen am Donnerstagmittag zwei Mitarbeiter von Radio Gong mit vielen Pizzakartons ausgestattet vorbei um den Mitarbeiter*innen der Sozialstation St. Franziskus eine kleine Freude zu bereiten.

Neben der leckeren Überraschung wurde auch ein Beitrag gesendet in welchem Frau Gavi-Mihedji die durch die Pandemie angespannte Situation in der ambulanten Pflege schildern konnte. Ein Bild von den mit Pizza versorgten Mitarbeiter*innen wurde zusammen mit einer Danksagung auf den gängigen sozialen Medien veröffentlicht.

Wir möchten uns bei Radio Gong für die gelungene Aktion bedanken.

 Sebastian Bach

­