Im Anschluss an seine letzte Vorstandssitzung im Dezember 2018 beendete der Vorstand des Caritasverbandes für die Stadt und den Landkreis Würzburg e.V. (OKCV) ein erfolgreiches und gutes Arbeitsjahr mit einem gemeinsamen Essen.

Mit „an Bord“ waren Pfarrer Albrecht Kleinhenz, der in der Zeit von 28.08.2011 bis 31.10.2016 als Caritas Pfarrer für die Landkreisdekanate im Vorstand mitgearbeitet hatte und Ralf Günther, der in der Zeit von 01.01.2012 bis 31.12.2018 Mitglied des Vorstandes war, und seither als kooptiertes Mitglied die Vorstandsarbeit des OKCV weiter begleitet und unterstützt hatte. Werner Häußner, 1. Vorsitzender des Verbandes dankte beiden für ihr Mitwirken und ihr Engagement, überreichte symbolisch einige „edle Tropfen“ und wünschte ihnen alles Gute und eine gute Gesundheit.

Christiane Weinkötz