Fortbildungsangebot für Ehrenamtliche – Die Zeit zum Reinigen und Stärken ist da. Womit könnte dies besser geschehen, als mit der vitalisierenden und reinigenden Kraft unserer Wildkräuter?

Deshalb lade ich Dich ein, mit mir in die Natur zu gehen, um unsere einheimischen Pflanzen kennen zu lernen. Vorwiegend möchte ich Dir Pflanzen zeigen, die wir essen können. Einige Köstlichkeiten werden wir im Anschluss an die Wanderung probieren.

Mittwoch, 08.06.2016; 16:00 – 18:00 Uhr

Leitung: Reinhilde Hefter, Naturpädagogin

Teilnehmerbeitrag: 5,00 € (übernimmt für ehrenamtliche Mitarbeiter die Caritas/ Anmeldung erforderlich!
Max. TN-Zahl: 20

Anmeldungen bitte an Frau Claudia Jaspers, Ehrenamtskoordinatorin im Caritasverband. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Ehrenamtliche des Caritasverbandes kostenfrei!