Auch im Jahr 2023 wurde unsere Kita St. Josef wieder durch großzügige Spenden unterstützt.

Vom Erlös des Kleidermarkts bekamen wir im Frühjahr 200 Euro und im Herbst noch einmal 100 Euro.
Die Kreissparkasse ermöglichte durch ihre Spende in Höhe von 500 Euro die Einrichtung unseres neuen Multifunktionsraums.
Und Dank der Gewerkschaft der Polizei, die uns ebenfalls eine Spende von 500 Euro zukommen ließ, haben nun drei Gruppen eine neue Digitalkamera und die Blaue Gruppe zwei neue Zaphir Klangspiele.
Unglaublich großzügig war auch der Förderverein, der das „Christkind“ mit allerlei Geschenken für die Kita versorgte.
So dürfen wir nun eine neue Gartenbank, diverse Spiele für den Garten, einen supertollen 3D Autoteppich und eine Toniebox samt Schlummerschaf für die Wohlfühloase unser Eigen nennen.
Aber auch für die einzelnen Gruppen gab es noch individuelle Weihnachtsgeschenke: Für die Grüne Gruppe gab es ein Steckspiel mit Platten, die Rote Gruppe freut sich über das Police Set von Magformers, die Blaue Gruppe hat nun endlich ihren Schlaftonie und ein Sterntaler Kamishibaiset und die Gelbe Gruppe hat nun wieder einen Feuerwehrhelm, eine Stoffpuppe, Autos, eine Sanduhr und auch einen Schlaftonie.
Ein ganz herzliches Dankeschön an ALLE Spenderinnen und Spender!