Noch bis zum 31. Januar läuft der Fotowettbewerb „Sanderau e Draum! Sanderau mei Nerve! Profi- und Amateurfotografen sind eingeladen, ihren Blick auf die Sanderau im Bild festzuhalten.

Für mehr als 13.000 Menschen ist der Würzburger Stadtteil Sanderau Lebensraum. Er ist im Stadtgebiet am dichtesten besiedelt und vergleichsweise jung. Der Caritasverband für die Stadt und den Landkreis Würzburg hat zu einem Fotowettbewerb aufgerufen, der die schönen und weniger schönen Seiten des Quartiers zeigen soll. Mit den besten Fotos ist eine Ausstellung geplant. Wichtig: Zu den Fotos wird eine Kurzbeschreibung gewünscht. Unter allen Einsendungen findet eine Preisverlosung statt.

Bitte senden Sie Ihre Bilder mit Kurzbeschreibung bis 31. Januar an:

Caritas Seniorenzentrum St. Thekla
Ludwigskai 12 | 97072 Würzburg

Mit dem Einsenden der Bilder geben Sie automatisch Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung sowie zur Überlassung aller Rechte an den Bildern an den Caritasverband.