Haben Sie dienstagnachmittags Zeit? Möchten Sie Grundschulkinder oder Menschen mit Mitgrationshintergrund beim Lernen beistehen? Haben sie Lust Leitungsaufgaben zu übernehmen?

Der Familientreffpunkt Sanderau sucht eine Person, welche die Leitung des Lerntreffs im Rahmen des bürgerschaftlichen Engagements  dienstagnachmittags verbindlich vertreten und unterstützen kann.

Der Aufgabenbereich umfasst: - eine enge Zusammarbeit mit der Leitung - inhaltliche Vorbereitung des Nachmittags und Durchführung - Anleitung von ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen sowie die Übernahme von Leitungsaufgaben im Vertretungsfall

Der Lerntreff im Würzburger Stadtteil Sanderau hat während der Schulzeit immer dienstags und mittwochs von 14-16:30Uhr geöffnet.

Genaue Infos bitte dem Flyer entnehmen oder eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Wir freuen uns!

Martina Schidla (Koordinatorin Familientreffpunkt/Familienstützpunkt Sanderau)