Der Caritasladen, Koellikerstraße 5, 97070 Würzburg macht von 10. August 2015 bis einschließlich 7.September 2015 Sommerpause. In dieser Zeit können keine Kleiderspenden angenommen werden, und es kann keine Kleidung an bedürftige Menschen ausgegeben werden.

Im Caritasladen wird saubere, gute erhaltene Kleidung für Kinder und Erwachsene sowie Bett- und Haushaltswäsche gesammelt. Die Kleiderspenden werden von mehr als 50 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sortiert und gegen einen Obolus von 3 €/Quartal direkt an bedürftige Menschen aus der Stadt und dem Landkreis Würzburg weiter gegeben. Für die Koordination im Laden sorgt eine hauptberufliche Mitarbeiterin.

Kleiderspendenannahme:
jeweils Mittwoch von 15 – 18 Uhr und Freitag von 15 – 17 Uhr
Kleiderausgabe:
Jeweils Dienstag und Donnerstag von 10 – 12 Uhr und von 14 – 17 Uhr

Weitere Informationen und Kontakt zum Caritasladen: Caritasverband für die Stadt und den Landkreis Würzburg e. V., Randersackerer Straße 25, 97072 Würzburg, Tel. 0931/38659-100, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,  www.caritas-wuerzburg.org